Hallo! Hola! Salut! Hello! Kumusta!

Ich bin Christopher Andres und bin in Wien zuhause. Wie Euch meine Begrüßung verrät, spreche ich, abgesehen von meinen beiden Muttersprachen Deutsch und Tagalog, noch Französisch, Spanisch und Englisch.

Schon während meiner Ausbildung zum Konferenzdolmetscher habe ich erkannt, dass mich die Fotografie fasziniert. Deswegen habe ich mich letzten Endes entschieden, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen!

Unser Leben wird von den großen und den kleinen Momenten geprägt. Blicken wir auf bestimmte Ereignisse zurück, sind es vor allem die kleinen Dinge, die wir uns gerne in Erinnerung rufen. Diese Momente will ich für Euch festhalten!

Die schönsten Momente sind jene, in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlägt.
- Franziska Friedl

A
F

FOLLOW ME

THE LATEST AND GREATEST ON INSTAGRAM

Schließen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?